STORECOUNT – Kundenfrequenzdaten auf die Sie zählen können!

Kundenfrequenzzählung stärkt die Wettbewerbsfähigkeit, erhöht die Handelsspanne und verbessert den Kundenservice.

Das bedeutet:

  • Personaleinsatzplanung – Analysierung des Einkaufsverhaltens
  • Umsatz zu maximieren
  • Kosten zu minimieren
  • Nahtlose Integration der Kundenfrequenzzählung in andere Systemlösungen von Checkpoint
Evolve In Store
Evolve In-Store
Produktgruppe: Frequenzzählung
Evolve In Store
Evolve In-Store
Produktgruppe: Frequenzzählung
Omni-Channel Kundenerlebnis
Checkpoint Videos
Omni-Channel Kundenerlebnis
Reise von der Quelle zum Kunden
Pickp Rfid Tunnel Endg
Checkpoint News
RFID-Lösung für Distributionszentren
Mit seiner RFID-Lösung für Distributionszentren unterstützt Checkpoint Systems Einzelhändler dabei, ihren Umsatz...
© Checkpoint Systems